...Facebook? Ein einziger, riesiger Laufsteg, auf dem sich die Modells wie in einer Tokyoter U-Bahn quetschen und alle gleichzeitig der Jury winken...*
Im Schreibkeller vor mich hin „misanthropieren“? Nein, nicht mein Ding. Ich sitze lieber bei Ihnen und verbringe einen netten, literarischen Abend unter freundlichen Menschen. Ob Veranstaltungshalle, Kneipe, Geschäftsraum, Aula oder Wohnzimmer, ob Bar Mizwa, Baumarkt-Eröffnung oder Baumhaus–Erstbesteigung – Hauptsache originell und in angenehmer Atmosphäre. Ob gesetzteres Kulturpublikum, ungezwungener Freundeskreis oder sehr gezwungene Mittelstufenschüler – ich kann mich auf ein Publikum einstellen, solange es Humor besitzt und Freude an Sprache.

Kleine Kostprobe gefällig? Hier sehen Sie Jepe Wörz im 90-Sek-Remix
Lust auf eine Lesung? Dann schreiben Sie mir einfach eine kleine E-Mail
* Kurzgeschichte aus "Abmurksen und Teetrinken", Leporello 2011